J’S Prestige Cuvée – Brut Nature

18,00 

„Für diesen edlen Rheingauer Sekt wurden nur von Hand gelesene Trauben ausgewählt. Die schonende Ganztraubenpressung reduziert Bitterstoffe und verleiht dem Sekt eine lebendige Frische, die durch die Frucht des Rieslings und die Fülle und dem Schmelz des Weißburgunders einen perfekten Einklang ergeben.

Nicht lieferbar! - ausgetrunken

Artikelnummer: JS-PCBN-0019 Kategorie:

„Für diesen edlen Rheingauer Sekt wurden nur von Hand gelesene Trauben ausgewählt. Die schonende Ganztraubenpressung reduziert Bitterstoffe und verleiht dem Sekt eine lebendige Frische, die durch die Frucht des Rieslings und die Fülle und dem Schmelz des Weißburgunders einen perfekten Einklang ergeben.  Mind. 2,5 Jahre lagert der in traditioneller Flaschengärung hergestellte Sekt auf der Feinhefe, bis er nach dem Rütteln von Hand – ohne weitere Dosage – d. h. so natürlich wie er ist, degorgiert wird.“

  • Rebsorte: Riesling und Weißburgunder
  • Alkoholgehalt 12,7 %
  • Restzucker: 0,5 g/Liter
  • Gesamtsäure 6,0 g/Liter
Marke

JOHANNISBERGER-SEKTHAUS

Rebsorte

Gesamtsäure

6,0 g/Liter

Restzucker

Alkoholgehalt

Liquid Volume

0,75 Liter

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „J’S Prestige Cuvée – Brut Nature“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top
0